Häufig gestellte Fragen
Hier finden Sie eine Übersicht aller Fragen und Antworten
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VERSAND
Wie lange ist die Lieferzeit?
+Unsere Lieferzeit beträgt aktuell 1-3 Tage, sofern dies in der Artikelbeschreibung angegeben ist.
Die Bearbeitung Ihrer Bestellung wird maximal 24 Stunden sein. Wir geben uns dafür sehr viel mühe.
Wie viel kostet der Versand?
+Der Versand ist bei jeder Bestellung innerhalb DE kostenlos.
Wie kann ich meine Sendung nachverfolgen?
+Sobald Ihre Bestellung versendet wurde, erhalten Sie von uns eine E-Mail mit der Versandbestätigung. Dort finden Sie die Sendungsnummer Ihrer Bestellung.
Was sollte ich machen, wenn ich versehentlich meine Lieferadresse falsch eingegeben habe?
+Nur keine Panik... Sollte Ihnen sofort aufgefallen sein, dass Sie Ihre Adresse falsch eingegeben haben, so kontaktieren Sie uns bitte umgehend über dass Kontaktformular!
Kann ich meine Bestellung noch vor dem Versand stornieren?
+Leider kannst Sie Ihre Bestellung in diesem Fall nicht Stornieren. Dies ist aus Systematischen gründen so.
BEZAHLUNG
Welche Zahlungsarten akzeptieren wir?
+Alle gängigen Kreditkarten, Rechnung mit Klarna, Sofort, Google Pay, Apple Pay.
Wie kann ich einen Rabattcode einlösen?
+Wenn Sie einen Rabattcode haben, fügen Sie diesen beim Checkout hinzu oder im Warenkorb.
ERSTATTUNG & RÜCKSENDUNG
Ihr Artikel ist beschädigt oder defekt?
+Bitte kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular und geben Sie uns im Reiter "Ihre Nachricht" den defekt des Produktes an.
Wie schicke ich meine Artikel zurück?
+Wenn Sie Ihre Bestellung widerrufen möchten, dann benutzen Sie dazu bitte das Widerrufsformular.
Wer übernimmt die kosten für die Rücksendung?
+Unsere oberste Priorität ist es, hochwertige Produkte zu fairen Preisen anzubieten. Wenn wir kostenlose Rücksendungen anbieten würden, müssten wir diese Kosten in die Produktpreise einrechnen, was zu höheren Preisen für alle führen würde, unabhängig davon, ob ihr eure Artikel zurücksenden möchtet oder nicht. Wir möchten unsere Ressourcen effizient nutzen, um euch einen exzellenten Service und hochwertige Produkte zu bieten. Kostenlose Rücksendungen könnten den logistischen Aufwand erhöhen und dazu führen, dass wir weniger in die Produktqualität investieren können.
Wir möchten auch dazu beitragen, bewusster einzukaufen und unnötige Rücksendungen zu vermeiden. Unser Ziel ist es, eine ausgewogene Balance zwischen Kosten, Qualität und Kundenzufriedenheit zu erreichen.
Bis wann kann ich meine Bestellung zurückgeben?
+Sie haben nach Erhalt der Bestellung, 14 Tage Zeit den Artikel an uns zurück zu senden.
Wann bekomme ich meine Erstattung?
+Ihre Erstattung erhalten Sie, sobald Ihre Rücksendung bei uns eintrifft.
GARANTIE
Was kann ich machen wenn mein Produkt seine Funktionalität aufgibt?
+Bitte Kontaktieren Sie uns dazu einfach über das Kontakt & Hilfeformular. Geben Sie uns an, was nicht mehr Funktioniert oder welche teile sich vom Produkt lösen etc..
HABEN SIE DIE ANTWORT AUF IHRE FRAGE NICHT GEFUNDEN?
Dann benutzen Sie bitte das Kontaktformular oder kontaktieren Sie uns per Mail unter: gentlemenshand@gmx.de

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