Häufig gestellte Fragen

Hier findest du eine Übersicht aller Fragen und Antworten

VERSAND

Wie lange ist die Lieferzeit?

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Unsere Lieferzeit beträgt aktuell 1-2 Tage, sofern dies in der Artikelbeschreibung angegeben ist.

Die Bearbeitung Deiner Bestellung wird maximal 24 Stunden sein. Wir geben uns dafür sehr viel mühe.

Wie viel kostet der Versand?

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Der Versand ist bei jeder Bestellung kostenlos.

Wie kann ich meine Sendung nachverfolgen?

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Sobald Deine Bestellung versendet wurde, erhältst Du von uns eine E-Mail mit der Versandbestätigung. Dort findest Du die Sendungsnummer Deiner Bestellung mit DHL.

Was soll ich machen, wenn ich versehentlich meine Lieferadresse falsch eingegeben habe?

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Nur keine Panik... Sollte dir sofort aufgefallen sein, dass du deine Adresse falsch eingegeben hast, so kontaktiere uns bitte umgehend über dass Kontaktformular!

Kann ich meine Bestellung noch vor dem Versand stornieren?

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Leider kannst du deine Bestellung in diesem Fall nicht Stornieren. Dies ist aus Systematischen gründen so.

BEZAHLUNG

Welche Zahlungsarten akzeptieren wir?

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Alle gängigen Kreditkarten, Rechnung mit Klarna, PayPal, Sofort, PayPal Express Check-out, Google Pay, Apple Pay.

Wie kann ich einen Rabattcode einlösen?

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Wenn Du einen Rabattcode hast, füge ihn beim Checkout hinzu oder im Warenkorb.

ERSTATTUNG & RÜCKSENDUNG

Dein Artikel ist beschädigt oder defekt?

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Bitte kontaktiere uns über das Kontaktformular und gib uns im Reiter "Ihre Nachricht" den defekt des Produktes an.

Wie schicke ich meine Artikel zurück?

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Wenn du deine Bestellung widerrufen möchtest, dann benutze bitte das Widerrufsformular.

Wer übernimmt die kosten für die Rücksendung?

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Unsere oberste Priorität ist es, hochwertige Produkte zu fairen Preisen anzubieten. Wenn wir kostenlose Rücksendungen anbieten würden, müssten wir diese Kosten in die Produktpreise einrechnen, was zu höheren Preisen für alle führen würde, unabhängig davon, ob ihr eure Artikel zurücksenden möchtet oder nicht.Wir möchten unsere Ressourcen effizient nutzen, um euch einen exzellenten Service und hochwertige Produkte zu bieten. Kostenlose Rücksendungen könnten den logistischen Aufwand erhöhen und dazu führen, dass wir weniger in die Produktqualität investieren können.

Wir möchten auch dazu beitragen, bewusster einzukaufen und unnötige Rücksendungen zu vermeidet.Unser Ziel ist es, eine ausgewogene Balance zwischen Kosten, Qualität und Kundenzufriedenheit zu erreichen.

Bis wann kann ich meine Bestellung zurückgeben?

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Du hast nach Erhalt Deiner Bestellung, 14 Tage Zeit Deinen Artikel an uns zurück zu senden.

Wann bekomme ich meine Erstattung?

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Deine Erstattung erhältst du, sobald deine Rücksendung bei uns eintrifft.

GARANTIE

Was soll ich machen wenn mein Produkt seine Funktionalität aufgibt?

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Bitte Kontaktiere uns dazu einfach über das Kontakt & Hilfeformular. Gib uns an, was nicht mehr Funktioniert oder welche teile sich vom Produkt lösen etc..

HAST DU DEINE ANTWORT AUF DEINE FRAGE NICHT GEFUNDEN?

Dann benutze bitte das Kontaktformular oder kontaktiere uns per Mail unter: gentlemenshand@gmx.de